Eventmarketing

Wir vermitteln Emotionen und garantieren großartige Erlebnisse

Jedes Event folgt einer guten Idee und einer strukturierten Planung, die wir gerne mit Ihnen erarbeiten. Bei einer mitreißenden Veranstaltung können wichtige Kommunikationsbotschaften erlebnisorientiert an die Zielgruppe herangetragen werden. Bei der Umsetzung Ihres Events kümmern wir uns von A-Z. Von der Planung, über Künstlerbuchungen bis hin zur Projektkoordination und sorgen für ein unvergessliches Event.

UFA Casting – Talentbase

Die UFA – Talentbase sucht für ihre Show- und Unterhaltungsformate (GZSZ, Das Supertalent, DSDS, AWZ, etc.) stets nach neuen Gesichtern, spannenden Geschichten und einzigartigen Fähigkeiten. 

Maskottchen-Parade

Täglich treffen über 6.000 Werbebotschaften auf einen Konsumenten ein. Bei der Wahrnehmung Ihrer Botschaft spielt neben der Kreation auch die Auswahl geeigneter Werbeträger eine wichtige Rolle.

Marzipankünstler

Für die einen ist er der Marzipanmann der der Marzipankneter, für die anderen der Marzipankünstler. Eines ist sicher: Leidenschaft für Marzipan und ein großartiger LiveAct.

Prinzessinnen-Treffen

Bei unserem Märchen-Prinzessinnen-Tag können die Besucher ihre Lieblingsfiguren aus Büchern und Filmen einmal hautnah erleben – egal ob auf der Bühne oder bei einem gemeinsamen Foto im Center. Die Mädchen freuen sich auf Rapunzel, Schneewittchen, die kleine Meerjungfrau oder auf die Schneekönigin, die Jungs besonders auf den Piratenkapitän Jack und den lustigen Schneemann.

Wunschzettel-Aktion in Ihrer Leerstandsfläche

Die Wunschzettel werden im Center ausgelegt, die Geschenke in einem Schaufenster präsentiert. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, online – also auch im Lockdown – an der Aktion teilzunehmen: Per Upload der Wunschzettel auf die eigens dafür eingerichtete Website, auf der auch der Wunschzettel als PDF heruntergeladen werden kann. Die Geschenke werden dann per Post an die Gewinner versendet.üchern und Filmen einmal hautnah erleben – egal ob auf der Bühne oder bei einem gemeinsamen Foto im Center. Die Mädchen freuen sich auf Rapunzel, Schneewittchen, die kleine Meerjungfrau oder auf die Schneekönigin, die Jungs besonders auf den Piratenkapitän Jack und den lustigen Schneemann.

Schultütenaktion

Täglich treffen über 6.000 Werbebotschaften auf einen Konsumenten ein. Bei der Wahrnehmung Ihrer Botschaft spielt neben der Kreation auch die Auswahl geeigneter Werbeträger eine wichtige Rolle.

Mall of Comedy

Täglich treffen über 6.000 Werbebotschaften auf einen Konsumenten ein. Bei der Wahrnehmung Ihrer Botschaft spielt neben der Kreation auch die Auswahl geeigneter Werbeträger eine wichtige Rolle.